Die ROTON PowerSystems Philosophie

Wer wir sind:

Ein bundesweit tätiger Lieferant, Vermieter und Dienstleister von und für unterbrechungsfreie Stromversorgungs-Anlagen (USV-Anlagen).

Was wir wollen:

Unsere Kunden mit einer individuell passenden Komplettlösung aus unseren Produkten und Dienstleistungen, rund um das Thema der unterbrechungsfreien Stromversorgung ganzheitlich zufrieden stellen und begeistern.

Kundenorientierung

Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden durch herausragende Leistung, hohe Qualität und erstklassigen Service übertreffen.

Innovation

Unsere Unternehmenskultur schafft Raum für Kreativität und fördert Eigeninitiative. Wir wollen aus Erfahrungen lernen und uns immer höhere Ziele stecken.

Agilität

Schnelligkeit und Flexibilität dank flacher Unternehmensstrukturen und dem „Prinzip der kurzen Wege“.

Offenheit

Wir sind transparent indem was wir tun. Ehrlichkeit, Integrität und Nachhaltigkeit sind für uns Grundlage der Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern.

Qualität

In allem was wir tun ist höchste Qualität unser Maßstab. Ist sie doch die Grundvoraussetzung für Sicherheit und Hochverfügbarkeit.

Nachhaltigkeit

Eine langfristige partnerschaftliche Kunden-Lieferant-Beziehung ist uns wichtig. Optimale Betreuung von der Beratung bis zum Service ist für uns die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung.